Fireboots

Amarena und Betty

Amarena

Betty

Auf schon oft geäußerten Wunsch stelle ich euch hiermit meine beiden Katzen vor: Amarena und Betty.

Amarena vom Freigut vom Stamme der Heiligen Birma ist fast 3 Jahre alt und unser Neuzugang. Heilig ist sie überhaupt nicht, eher ein kleiner Teufel, der mit Vorliebe alle Schränke ausräumt und die kleine Nase überall reinsteckt, auch ins frisch gekochte Essen.

Betty vom Stamme der gemeinen Hauskatze ist 10 Jahre alt und hat natürlich jetzt zu tun, sich gegen Amarena zu wehren, die am liebsten ihr alle Lieblingsplätze streitig machen will. Das klappt aber mittlerweile ganz gut. Heute hat sie ihr eine Ohrfeige verpasst, weil sie schon wieder ihr sämtliche Leckerli weggefressen hat.

Alles wird gut und was wäre das Leben ohne Katzen, mir jedenfalls würde einiges fehlen.

Martina

Eine Reaktion zu “Amarena und Betty”

  1. Anita

    ganz süß 🙂 da ist Leben im Haus. Ich und die lachende Katze wünschen dir viel Spaß und Freude mit Amarena und Betty
    http://youtu.be/Dcx1mC4o5x4

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.