Fireboots

Bilder sind da

die Bilder vom 16. Seniorentanzfest sind da

3 Reaktionen zu “Bilder sind da”

  1. Birgit

    Hallo Anita,
    na siehste haste doch fein hin bekommen 🙂

  2. Martina Szalai

    Hallo Anita,
    das hast Du gut gemacht. Es war übrigens ein sehr schöner Tag und so eine große Auftrittsfläche hatten wir schon lange nicht mehr. Wir danken den Veranstaltern für die nette und fürsorgliche Betreuung und ziehen unseren Hut vor soviel Tanzfreude und Begeisterung.
    Martina

  3. Anita

    vielen Dank, unser Profi Birgit stand mir zur Seite 🙂
    Das war ein gelungenes Tanzfest, toll mit wieviel Begeisterung alle Senioren getanzt haben :-

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.