Fireboots

Das war die Sommernachtsparty

Danke an alle Linedancer, die trotz großer Hitze gekommen sind. Uns, den Fireboots, hat es großen Spaß gemacht und wir hoffen euch auch. Die beiden Workshoptänze

People Are Crazy

Askin’ Questions

findet ihr in unserem Trainingsplan und die Beschreibungen bei Get-in-Line.

Mit den Fotos dauert es noch etwas, aber wir geben uns Mühe, sie so schnell wie möglich einzustellen.

Freuen würden wir uns über einen Kommentar zur Party (unter dem Beitrag anklicken und schreiben).

Es grüßt Martina

im Auftrag der Fireboots

6 Reaktionen zu “Das war die Sommernachtsparty”

  1. Anja

    Also ich fand die Party mehr als gelungen. Und das nicht nur weil ich ein Fireboot bin :-)
    Die Location war wirklich super und das Essen oberhammerlecker. Ein wirklicher Geheimtipp.
    Die Salsa-Vorführung war wirklich Spitze….was man alles so mit seinen Hüften machen kann :-)
    Da können wir Linedancer den Hut ziehen. Schön, dass soviele Linedancer mitgemacht haben als es ans Selbstausprobieren ging. Habe jede Menge Fotos und Videos gemacht. Diese sind bestimmt bald online :-)
    Freue mich schon auf die Halloweenparty :-)

  2. Ulli

    Hallo und ein riesiges Dankeschön an Euch alle für die gelungene Sommernachtsparty. Für mich sind Eure Veranstaltungen ein absolutes “Muß”, weil gute Musik und tolle Stimmung bei Euch immer garantiert sind. Freue mich schon auf die Halloweenparty. Bis dahin viele Grüße von Ulli

  3. Anita

    Da kann ich nur Zustimmen, eine super Party mit viel Spaß. Wetter, Stimmung, Tanz und Flair, was wollte man da noch mehr.

  4. Anja

    Was ich noch vergessen habe:

    Louis vom Fuego Latino hat alle nochmal gelobt, die beim Salsa mitgemacht haben. Er sagte, dass ihr wirklich schnell gelernt habt. Es gab andere Gruppen, die allein nur für die Basic-Schritte eine Stunde gebraucht haben :-)

    Naja wir sind halt Linedancer oder? :-)

  5. Brigitta

    Ich kann nur zustimmen, die Party war sehr gelungen.
    Wir haben auch ein gutes Werk getan – unsere Glas -Sammelaktion ergab für die Flutopfer in Pakistan 33,50 €, der Betrag wurde auf 50,00 € von unseren Verein erhöht und auf das Konto der Deutschen Bank ” Pakistan ” überwiesen. Vielen Dank an unsere Partygäste.

  6. Steffi

    Danke für die Einladung zu Eurer Party. Mit vielen bekannten Linedancetiteln konnten wir uns wieder so richtig schaffen. Die Workshoptänze waren gut gewählt und wir werden uns diese zu unserem Training auch nochmal vornehmen.
    Dann bis zur nächsten Party.
    Eure Steffi vom LineDanceTreff Leipzig

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.