Fireboots

Deutsche Meisterschaft im Country-und Westerntanz des BfCW

An die Mitfahrer: Wir starten am Sonntagmorgen, den 13.10.2013, um 7 Uhr am Anker.

2 Reaktionen zu “Deutsche Meisterschaft im Country-und Westerntanz des BfCW”

  1. Evi

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gern mitfahren, habe schon selbst im Internet nachgesehen und dort angefragt ob es schon Info’s gibt, was, wann, wo stattfindet.
    Antwort kam postwendend: Wenn Anmeldungen abgeschlossen wird Ablaufplan veröffentlicht.
    Liebe Grüße Evi

  2. martina

    Anbei eine Berichtigung: Der Eintritt am Sonntag, den 13.10.2013 kostet 12,00 Euro, für die Wettkampfteilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr 25,00 Euro.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.