Fireboots

Die Fireboots bei den Leipzig Lions

Es gibt für alles ein erstes Mal, so auch um am American Football teilzunehmen. So liefen wir am 14.6.2009, 14.30 Uhr ins Stadion des Friedens in Leipzig ein, aber nicht um einen Ball in Form eines Eies durch die Gegend zu schmeißen, sondern um gemeinseim mit der Gruppe Lonestars das Vorprogramm bis Spielbeginn zu bestreiten. Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, ich glaube dem Publikum hat es gefallen und die “harten Jungs” der Leipzig Lions haben sich super um uns gekümmert. Wir haben jedenfalls viel über American Football dazugelernt. Viel mehr Infos und Fotos findet ihr unter www.leipzig-lions.de.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.