Fireboots

Die Party ist vorbei

Liebe Gäste der gestrigen Linedanceparty,
wir möchten uns für euer Kommen herzlich bedanken. Uns hat es wiedermal großen Spaß gemacht, diese Party vorzubereiten und durchzuführen und wir hoffen, daß es euch gefallen hat.
Danke an Thais für diesen tollen Show-Vortrag und die „Hutaktion“. Ich habe sie damit etwas überrumpelt, da die Cheerleader wegen „gemeinschaftlichem Krankheitsfall“ abgesagt hatten.
Wenn ihr uns eure Meinung mitteilen wollt, dan klickt doch bitte Kommentieren an (steht unter diesem Beitrag in roter Schrift), dort könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Da unser Fotoreporter zur Zeit im Urlaub ist, wird es mit den Fotos noch etwas dauern, aber wir geben uns Mühe, sie so schnell wie möglich einzustellen.
Anbei noch die beiden Workshoptänze, ich hoffe, sie haben euch Spaß gemacht.
Cowboy Man
Beschreibung bei www.Get-in-Line.de


What You Gonna Do with The Band

Beschreibung bei www.Bald-Eagles.de

Bis auf ein baldiges Wiedersehn!

Martina und die Fireboots

Eine Reaktion zu “Die Party ist vorbei”

  1. Birgit

    die Bilder kommen bald.
    Hat es denn euch gefallen?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.