Fireboots

Fahrt ins Blaue

Wernigerode

Wernigerode

unsere Bilder sind da

3 Reaktionen zu “Fahrt ins Blaue”

  1. Rosenblatt Kerstin

    Hallo ihr lieben! Wir wollten uns für diesen Tag ganz herzlich bedanken,es war sehr schön.Leider konnte ich ihn garnicht richtig genießen weil es mir so schlecht ging, aber es war alles wunderbar organisiert, kompliment. Danke den Organisatoren.Der Abend im Zelt war nicht so, aber da konntet ihr nichts dafür. Uns tut das mit Martina super leid,wir hoffen sie wird schnell wieder gesund. Also Leute, wir freuen uns jetzt schon auf die nägste Fahrt.
    Liebe Grüße Kerstin und Andreas.

  2. Anja

    Liebe Fireboots,

    vielen Dank für die Lobe, ich denke auch im Namen von Andreas (er war ja für die Beschwerden zuständig, hat aber keine bekommen :-) ). Es hat viel Spaß gemacht und wir übernehmen freiwillig gern die Organisation der nächsten Fahrt o.ä.

    Euer 50%-Orgateam Anja

  3. Birgit

    Hallo Anja,
    das ist aber sehr lieb von Euch Beiden und wir nehmen Euer Angebot gern an. Die anderen freuen sich bestimmt auch schon auf die nächste Fahrt.
    LG Birgit

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.