Fireboots

Fake ID?

Was haltet ihr von diesem Tanz? Wollte ihn schon immer mal vorschlagen, er ist aber nicht einfach. Hier natürlich super getanzt vom Hootfoot Linedance-Team zu den Linedance Championships 2013 in Sydney. Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Martina

6 Reaktionen zu “Fake ID?”

  1. Birgit Seyfert

    Unbedingt lernen und tanzen, warte schon ne ganze Weile auf diesen Tanz. Super Westernmusik, tolle Bewegungen. Voller Power.
    Gruß Birgit

  2. Evi

    Hilfe! Ihr seid wohl verrückt? :-)

  3. Manuela

    Tolle Musik, sehr gut getanzt. Meine eingeklemmte Bandscheibe hat beim Zusehen ein NeinDanke gepiept. Habe mich mal weiter im Netz umgesehen, es gibt auch “einfachere” Varianten.

  4. Kathleen

    Aber Manuela wir wollens ja auch nicht so extrem tanzen.Schritte sind bei allen Varianten gleich. Was man draus macht ist jeden seine Sache. ALSO ICH BIN DABEI. Ist übrigends ein BEGINNER Tanz.

  5. Manuela

    Habe mir in Ruhe ein Lehrvideo für diesen Tanz angesehen, er ist mit seinen zwei Teilen und der Brücke erlernbar. Nächsten Dienstag bin ich wieder zum Training dabei, es kann losgehen! Da ich auch den Film nicht kannte, habe ich mir nun auch noch den Videoausschnitt zum Tanz angesehen. Die Musik ist wirklich schön.

  6. Harry

    Hallo Mädels,ihr wollt immer so ne modernen Tänze machen und jetzt wollt ihr kneifen?Das geht ja wohl garnich.Ich finde die Truppe tanzt ihn echt toll,und nen Versuch ist es ja allemal wert.ICH BIN DABEI.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.