Fireboots

Let`s go Country-Rekordshow

Hallo Ihr Lieben,
es kommen die Bilder, aber nicht alles auf einmal, sind so viele

7 Reaktionen zu “Let`s go Country-Rekordshow”

  1. Martina

    Hallo an alle,
    bei http://www.mdr.de gibt es einen Bericht über die Veranstaltung und zwei Fotos von den Fireboots.
    Viele Grüße
    Martina

  2. Birgit

    Danke Martina, ich schau gleich mal

  3. Christine

    vielen Dank für die schönen Bilder – es war bestimmt für euch alle ein eindrucksvolles Erlebnis- unvergeßlich -
    Hatte gestern Abend im MDR mal kurz einige Eindrücke gesehen beim Sachsenspiegel 19.00 Uhr –
    ich habe aber das Gefühl das die Zuschauer sehr wenig Platz hatten oder hat dies getäuscht? Auch im Rundfunk hatte ma von den wenigen Zuschauerplätzen gesprochen-
    beim nächsten Mal will man es anders organisieren
    LG Christine

  4. Renate

    vielen Dank für die Bilder.
    Ich habe mich sehr gefreut darüber
    und sogar auf einigen Bildern entdeckt.
    Ihr habt am Abend bestimmt noch viel Spaß gehabt und schön getanzt.
    Ich habe oft an euch gedacht.
    LG Renate

  5. Jochen

    Aber SUPER fand ich die Aktion und war richtig gefesselt von Eurer Vorstellung!
    Hoffentlich hat es mit dem Rekordversuch, der Anerkennung geklappt.
    Viele Grüße nach Leipzig
    LG Jochen

  6. Anita

    Das war eine super Show, alles hat bestens geklappt.
    Ja die Zuschauer kamen zu kurz, die mussten auf Tische und Bänke steigen um etwas zu sehen. Vielen Dank auch für die Interessante Stadtführung durch Dresden, ein rundum gelungenes Wochenende.
    LG Anita

  7. Birgit

    ja die Bilder von der Stadtführung in Dresden kommen noch evt. das WE
    LG Birgit

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.