Fireboots

Line Dance Etikette

Liebe Fireboots, das Dienstagstraining läuft zur Zeit nicht optimal. Ich denke, wir sollten uns mal an die guten alten Line Dance Benimm-Regeln erinnern:
Die Tanzfläche ist für die Tänzer da – sein Schwätzchen kann man auch woanders halten.
Wenn ein Tanz begonnen wurde, geht man außen herum und läuft nicht zwischen den Tänzern durch!
Paartänzer bewegen sich am äußeren Rand der Tanzfläche, entgegen dem Uhrzeigersinn, die Line Dancer “besetzen” die Mitte der Tanzfläche.
Bis heute sind noch keine Unfälle passiert, damit das auch so bleibt, sollten wir uns alle an die Regeln halten, ich schließe mich davon nicht aus.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.