Fireboots

Motion of Linedance

Hier könnt ihr euch mal die verschiedenen Dance-Motion angucken, die man im Lindance auch beherrschen sollte. Na dann üben, üben, üben.
Martina S.

5 Reaktionen zu “Motion of Linedance”

  1. Birgit

    Hallo Martina,
    ja, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich das auch locker hin bekommen, aber jetzt in meinem Alter :-)
    LG Birgit

  2. Christine

    Hallo Martina,
    werde mich bemühen alle Varianten so hinzubekommen wie der Star auf der Bühne. Ansonsten können wir ja alle üben – da geht es bestimmt leichter – hahaha-
    es gibt keine Altersbegrenzung – das ist nur eine Ausrede von Birgit-

    tschüssi
    Christine W.

  3. Reiner

    weiß nicht genau ob dieser Typ dem Otto mit seine Show Konkurenz machen will, aber so ein gehampele und gekaspere gehört in den Bereich Quatsch-Kommedie und nicht auf eine Countrybühne.

  4. Biene

    Bin durch einen Bekannten auf euer Video gestossen und ich muss sagen: Absolut genial *großesLob*

    LG Biene

  5. Ramona

    Hallo Martina,
    das Video zeigt auf eine tolle Weise, dass zum Tanzen nicht nur die Schritte gehören, man sollte auch die Stimmung der Musik übernehmen.
    LG Ramona

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.