Fireboots

Neue Tänze 1. Quartal 2014

Das sind die von den Mitgliedern der Fireboots ausgesuchten Tänze:

9 Reaktionen zu “Neue Tänze 1. Quartal 2014”

  1. Manuela

    Hallo Martina, ich finde die Idee mit der Abstimmung gut. Habe mir bei der Recherche nach aktuellen Terminen die neue Linedance-Info-Seite von Steffi angesehen. Bin dabei auch auf die Chartliste gestoßen. Prima Idee für Partys der Leipziger Vereine. Würde deshalb die beiden Chart-Tänze Bonfire Heart und Driven vorschlagen, evtl. noch Dream Lover.
    Manuela

  2. Brigitte

    Hallo Martina,
    die Idee finde ich gut. Meine beiden Favoriten sind:
    Bon fire Heart und I Hope you Find It
    Brigitte

  3. Evi

    Finde den “Bonfire” gut und natürlich den Hit aus meiner Jugend “Dream Lover”.
    Aber den “Driven” finde ich ganz schrecklich!
    Liebe Grüße und bis morgen
    Evi

  4. Annette

    Also Fly High find ich jetzt von allen am Besten.
    I hope you find it ist auch sehr schön.
    Annette

  5. Regina Stief

    Hallo Martina, gute Idee, da kann sich jeder beiteiligen. Ich finde Dream Lover, Fey High und Bonfire Heart gut.
    Bis Donnerstag
    Regina

  6. Manuela

    Evi hat recht, der “Driven” ist doch nicht so der Reißer, habe ihn mir nochmal in Ruhe angesehen.
    Manuela

  7. Kathleen

    Also mein Favorit ist “Dream Lover”. “Fly High” und “Bonfire Heart” sind auch schön. Für “Driven” kann ich mich garnicht begeistern. Kathleen

  8. Angelika

    Hallo Martina,
    ich würde gerne die Tänze Wrong Side Slide erlernen
    und da ich gerne auch mal Catalan tanzen würde möchte ich den Tanz Line Dance Drive neu erlernen.
    Wie ich aus anderen Komentaren gelesen habe, ist der Tanz Dream Lover auch sehr beliebt. Für mich wäre dieser Tanz auch ok.

  9. Manuela

    Hallo Martina, da ich am Dienstag zum Training einen Sieb-Gedächtnistag hatte, also den Fly High einfach nicht begriffen habe, arbeite ich mich gerade durch das Internet, um einen Beitrag zu finden, aus dem ich optisch den Tanz lernen kann. Ich verliebe mich immer mehr in den Musiktitel.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.