Fireboots

Neue Tänze für das 2. Quartal 2014

Da wir nur noch einen gewünschten Tanz aus Quartal 1 zu lernen haben, möchte ich euch wieder neue Tänze vorstellen.

Bitte schreibt hier wieder eure Meinung, das hat mir sehr geholfen.

 

 

 


Eine einfachere Variante zu dem im vorigen Quartal vorgestellten Tanz. Ich selber finde die Musik einfach super.

 

Da wir leider umziehen mußten  (Umbau des Ankers), konnten wir nicht so viel Tänze lernen.  Von allen ausgesuchten blieben nur Wake me up und Land of Dreams .  Paradise City wird noch von der Auftrittsgruppe gelernt.

.

13 Reaktionen zu “Neue Tänze für das 2. Quartal 2014”

  1. Evi

    Hallo, habe die neuen Tanzvorschläge gesehen!
    Sind ja einige wirklich tolle dabei.
    Hier meine Wunsch-/Hitliste
    Ich wünsche mir:
    1. Wake me up
    2. Wake me up :)
    3. Wake me up :) :)
    4. Trough the grapevine
    5. Country stars
    6. Ritmo
    Mal sehen was sich die anderen so wünschen.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Evi

  2. Manuela

    Ups, sind das viele Vorschläge. Habe mir gestern eine Meinung gebildet, heute noch mal geschaut und gehört:
    1. Paradise City
    2. Paradise City
    3. Paradise City (Ich liebe die Musik von Cher!)
    4. Wake me up
    5. Ritmo
    Sultry, sehr schöne Musik, erinnert mich an meine Bauchtanzzeiten
    Flamenca, wäre einen Versuch wert.
    Liebe Grüße Manuela

  3. martina

    Hallo Manuela,
    da muß ich Dir doch gleich beipflichten, ich stimme auch dreimal für Paradise City (ist mein absoluter Lieblingssong).
    Stimmen möchte ich auch noch für Sultry und Flamenca, glaube aber, daß sie mehr für das Auftrittstraining eingeübt werden sollten. Ob wir diese beiden Tänze dienstags , donnerstags oder überhaupt nicht lernen hängt natürlich auch von den Stimmen der anderen Mitglieder ab.
    Stimmen möchte ich noch für Trough the Graphevine (ich mag diese Musikrichtung), aber ich glaube Evi, wir beiden werden die einzigen sein.

    Viele Grüße Martina

  4. Annette

    Alsooo.
    Paradise City und Wake me Up,Die zwei sind sehr schön.
    Der Rest ist nicht so mein Fall.
    Was gar nicht geht ,find ich,ist Flamenca.

  5. Brigitte

    Hallo Martina,
    sind ja tolle Tänze dabei.
    Mein Favorit ist Ritmo, weil es mal eine andere Musikrichtung ist, natürlich gefallen mir Paradise City , Wake me Up sowie auch Land of Dreams sehr gut, weil es super Musik ist. Diese Tänze wurden zur Partie auch gewünscht.
    Sultry und Famenca (allerdings das Video von Paolo) kann ich mir gut für die Auftrittsgruppe vorstellen, auch Tatoo wäre möglich.
    Liebe Grüße von Brigitte

  6. Kathleen

    Hallo !
    Sind wirklich viele Tänze aber das Quartal ist auch lang. Mir gefallen : Wake me up , Paradise City ,
    Ritmo und Land of Dreams(schon oft auf Partys gesehen). Sultry und Flamenca wäre etwas für die Auftrittsgruppe.
    Viele Grüße von Kathleen

  7. Brigitta

    Hallo Martina,
    also wenn Du so fragst bei der großen Auswahl gefallen
    mir am besten die Tänze
    -Wake me up
    -Through the grapevine.
    Viele Grüße von mir Brigitta

  8. Renate

    Hallo, die Auswahl der Tänze ist ja groß.
    - Wake me up und
    - Paradise City
    gefallen mir aber besonders gut.
    Ritmo steht dann an dritter Stelle.
    Viele Grüße von Renate

  9. Steffi

    Hallo! Es sind ja viele Tänze dieses Mal. Mir gefällt allerdings nur “Land of dreams”. Alle anderen sind nicht mein Ding. Liebe Grüße von Steffi

  10. Barbara und Günter Hollmann

    Hallo Fireboots, ich wünsche mir Land of Dreams. Wäre schön, wenn wir diesen Tanz lernen könnten.
    Schön wäre auch einmal der Tanz Shania moments, der wird auch viel auf Partys gespielt.
    Viele Grüße von Barbara

  11. Regina Stief

    Hallo Martina,
    meine Favoriten sind:
    Wake me up
    Counting stars
    Trough the Graphevine
    Paradise City,
    ich bin gespannt……
    Bis morgen.
    LG Regina

  12. Birgit Seyfert

    Hallo, möchte auch meine Wünsche abgeben:
    1. Ritmo
    2. Wake me up – aber bitte mit 32 counts, da so überall getanzt wird
    3. Land of Dreams und
    4. Through the grapevine
    Liebe Grüße bis Dienstag dann – Birgit

  13. Regina

    Also, mir würde gefallen:
    Ritmo
    Wake me up
    Land of Dreams
    Tattoo

    Die Reihenfolge ist Wertung.

    Bis heute Abend
    Regina

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.