Fireboots

Neue Trainings-Tänze Juni 2017

Dienstag

Donnerstag

11 Reaktionen zu “Neue Trainings-Tänze Juni 2017”

  1. Manuela J.

    Ihr Lieben, vielleicht können wir einen abgewählten Tanz vom vorigen Monat ins Programm nehmen: „Nancy Mulligan“, toller irischer Tanz, der jetzt überall gespielt wird. Wäre schade, wenn der an uns vorüber gehen würde.
    Manuela

  2. Brigitte

    Hallo ihr Lieben, für Dienstag entscheide ich mich für die Tänze Amarillo By Morning und Champagne Promise,
    für Donnerstag Look Good Again und wenn die Mehrheit dafür ist, dann Nancy Mulligan, ansonsten würde ich Lady in Red wählen. Liebe Grüße Brigitte

  3. Martina

    Hallo,
    hier meine Wunschtänze:
    Dienstag
    Amarillo By Morning und Hello Summer
    Donnerstag
    Slowly, Gently, Softly und Look Good Again
    Viele Grüße Martina

  4. Kathleen

    Hallo ihr Tanzmäuse !
    Ich habe hin und her überlegt und habe mich nun festgelegt.Ich wähle für Dienstag
    Champagne Promise` und Hello Summer.
    Für Donnerstag `Every Time She Walks By`und `Slowly,Gently,Softly`

  5. Ulrike

    Di.: hello summer, cha cha romantica
    Do.: every time she walks by, slowly, gently, softly

  6. Brigitta

    Hallo, nun gut dann wähle ich mal zwei Tänze mit:
    Für Dienstag – Hello Summer
    Für Donnerstag – Lady in Red

    Liebe Grüße

  7. Ramona

    Hallo, meine Wünsche für Dienstag wären:
    Allways Sunshine and Rainbows und Hello Summer

  8. Alexandra

    Hallo,
    ich wähle für Dienstag:
    Hello summer
    Amarillo by morning.
    Viele Grüße,
    Alexandra

  9. Brigitte

    Hallo, da Anne ihr PC defekt ist, stelle ich für sie ein:
    Hello Summer und Always Sunshine and Rainbows
    Viele Grüße bis morgen

  10. Monika

    Hallo zusammen,
    folgende Tänze für Dienstag würde ich mir wünschen:
    Always Sunshine and Rainbows
    und
    Hello Summer
    Liebe Grüße – bis morgen

  11. Manuela

    Liebe Tanzmäuse,
    habe mir die Dienstagstänze angesehen. Ich wünsche mir :
    Hello Summer,
    Cha Cha Romantica

    Sollte man sich als Donnerstagstanz für den „Fake ID“ in der Filmversion erwärmen, würde ich mich da gern einfinden.

    Liebe Grüße Manuela

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.