Fireboots

Neue Trainingstänze

Es stehen euch hier wieder einige Tänze zur Auswahl, entscheidet euch, welche ihr lernen wollt. Auf jeden Fall steht immer noch Fake ID auf dem Plan, ansonsten können bis 4 Tänze ausgewählt werden.

Folgende Tänze wurden am meisten gewünscht und werden demnächst ins Trainingsprogramm aufgenommen.
Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Toller Tanz, Video leider nicht so toll.

9 Reaktionen zu “Neue Trainingstänze”

  1. Evi

    Hallo Martina,
    hast ja wieder jede Menge Tänze “ausgegraben” und auch tolle gefunden.
    Mein Favorit ist der “Love Runs Out”.
    Auch gut gefallen würden mir der “Voodoo Jive” und KmO.
    Mal sehen was diesmal bei der Abstimmung herauskommt.
    Liebe Grüße Evi

  2. martina

    Hallo Evi,
    Love Runs Out und Voodoo Jive gefallen mir auch sehr gut, KmO nur wenn es den Mann mit dazu gibt. Dafür liebe ich natürlich wie immer Night Club, also Don’t Close Your Eyes.
    Viele Grüße
    Martina

  3. Barbara Hollmann

    Hallo Martina, mir würden Millies Tip-Linedance und KM0 gefallen. Es ist sehr schöne Country-Musik. Viele Grüße Barbara

  4. Birgit

    hallo ihr Lieben, mein Geschmack ist ein anderer. Alcaazar, Saturday Night, SilverLioning und
    KmO sind meine Favoriten. Zwei Tänze davon werden auch oft auf Partys getanzt.
    Zur Not können wir ja dann noch losen durch die große Auswahlmöglichkeit.
    Liebe Grüße

  5. martina

    Hallo Barbara,
    einen oder vielleicht auch alle beide werden wir bestimmt lernen.
    Viele Grüße
    Martina

  6. Brigitte

    Hallo Martina, mir gefällt natürlich Don´ t Close Your Eyes, aber da sind wir bestimmt die Einzigen, der Love Runs Out ist auch ein sehr schöner Tanz, ( war ja ein Workshoptanz auf der letzten Party und hat viel Spaß gemacht) gefallen tut mir auch Yoodoo Jive, Kmo und Silver Kining, wichtig ist mir aber auch, dass wir die Tänze dann auch im Verein tanzen, wenn wir sie lernen und nicht nur einmal zeigen und dann nicht wieder tanzen. Liebe Grüße von Brigitte

  7. Renate

    Hallo Martina,
    ganz besonders gut gefällt mir “Love Runs Out”.
    “Kmo” und “Yoodooo Jive” sind ebenfalls sehr schöne Tänze.
    Deinen Favorit “Don`t …” find ich toll, aber für mich nicht
    geeignet.
    Viele Grüße von Renate.

  8. Kathleenn

    Hallo Martina !
    Den”Voodo Jive”finde ich ganz toll.Ob wir den auch so toll hinkriegen? Das Video von “Love Runs Out”ist wirklich nicht gut aber die Musik gefällt mir. Ansonsten könnten wir”Millie`s Tip” und “KmO” lernen.Sind schöne Countrytänze. Viele Grüße von Kathleen

  9. Manuela

    Hallo Martina, mir gefallen “Millies’ Tip” und der “Voodo Jive” ganz gut. Noch lieber würde ich nun doch den “Fake ID” lernen. Gut fände ich es, wenn wir die Tänze nicht nur einmal lernen und dann wochenlang keine Rede mehr davon ist. Weniger ist mehr. Lieber nicht so viele neue Tänze, aber die gelernten richtig. Viele Grüße von Manuela

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.