Fireboots

Tanzvorschlag – bitte kritisieren oder zustimmen

2 Reaktionen zu “Tanzvorschlag – bitte kritisieren oder zustimmen”

  1. Brigitte

    Hallo Martina, diese Rumba ist sehr schön, aber wir hatten ja erst einen ähnlichen Cha Cha Cha.
    Mein Vorschlag wäre: WOW Tokyo, His Only Need, Greater oder Mexi Fest. Auf einer Party waren mehrere von uns von diesen Tänzen begeistert. LG von Brigitte

  2. Martina

    Hallo Brigitte, das ist keine Rumba sondern ein ganz typischer Night Club mit Grundschritt und Longe.
    Die von Dir vorgeschlagenen Tänze gefallen mir auch, waren aber schon vor mindestens zwei Jahren aktuell. Man könnte einen davon mal noch mit reinnehmen, die anderen kann man sich ja auch selber lernen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.