Fireboots

Thais aus Brasilien

Wer kann sich noch an Thais Helena aus Brasilien erinnern? Sie tanzte ein halbes Jahr bei den Fireboots und ich stehe seitdem über Facebook mit ihr in Verbindung. Thais ist eine hervorragende Tänzerin geworden, war sie ja schon, als sie bei uns tanzte (jeder kann sich bestimmt an das „Hutdrehen“ erinnern). Jetzt ist sie mit dem Team Panteras aus Brasilien Weltmeister bei dem Dance World Cup 2012 geworden.  Ich gratuliere ihr hiermit herzlich. Ich würde mich freuen, wenn sie wiedermal nach Leipzig kommen würde.

Martina

Eine Reaktion zu “Thais aus Brasilien”

  1. martina

    Das schrieb Thais heute:

    Thaís Helena Wow Martina! Herzlichen Dank für den tolle Text auf eure Seite 🙂 Ich freue mich sehr und würde mich auch sehr freuen, nochmal wieder nach Leipzig kommen zu können. Ganz liebe Grüsse!
    vor 17 Stunden · Gefällt mir

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.