Fireboots

Über uns

Im Oktober 2001 gründeten Martina und Karoly Szalai mit noch wenigen Mitstreitern eine Linedance-Gruppe, die unter dem Dach des Leipziger Kulturbundhauses ein Zuhause fand.

Zwei Monate später, anlässlich der ersten Clubfeier im Dezember 2001, wurde die bis dahin noch namenlose Gruppe auf den Namen “FIREBOOTS” getauft.

Aus dem kleinen Grüppchen Linedance-Begeisterter ist mittlerweile eine Gruppe mit ca. 40 festen Mitgliedern und einigen Gästen geworden.

Seit 2004 trainieren wir im Anker www.anker-leipzig.de wöchentlich zweimal. Der Spaß am Tanzen steht bei uns total im Vordergrund, ob es nun schwere oder leichte Tänze sind. Jeder, der gerne lernt, tanzt und dabei noch Spaß hat wird sich bei uns sehr wohl fühlen.

Als besondere Highligths veranstalten wir Linedancepartys, nehmen an Auftritten zu den unterschiedlichsten Anlässen teil und organisieren allerhand vereinsinterne Aktivitäten.

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.