Fireboots

Trainingstanz vom 6.3.2018

9 Reaktionen zu “Trainingstanz vom 6.3.2018”

  1. martina

    Hallo,
    ich fang mal an. Also ich stimme für Final Fantasy, schön funkig und modern und Forget-Me-Not, etwas zum träumen und Seele baumeln lassen. Beide haben für mich edeal auf die Musik geschriebene Choreos. Den American Kids kann man auf jeden Fall auch noch machen, ist sehr leicht und unkompliziert.

  2. Birgit

    also ich würde gern auch Final Fantasy tanzen und dann In Our Blood. American Kids so wie Martina sagt.

  3. Brigitte

    Hallo, meine Tänze sind Shakatak und Wonder,
    diese Tänze stehen z.Zt. in vielen Vereinen auf dem Programm, American Kids wird auch überall getanzt und kann von uns nebenbei gelernt werden.
    Viele Grüße
    Brigitte

  4. evi

    Ich stimme für:
    Come On Closer
    American Kids
    Shakatak

  5. Kathleen

    Meine Wahl fällt auf : Shakatak und Come on Closer

  6. Brigitta

    Mir könnte gefallen:
    Come on Closer
    Final Fantasy
    American Kids

  7. Manuela J.

    Oje, wenn ich mich nicht der Stimme enthalten will und in der größten Not:
    Shakatak und American Kids (weil es in mehreren Vereinen getanzt wird)
    Zum Nachdenken:
    Irgendwie geht der Linedance wegen der vielen unterschiedlichen Choreos den Bach runter. Die neue LD-Zeitschrift liegt vor und da gibt es wieder Vorschläge, die sicher von vielen Vereinen aufgenommen werden. Zum Beispiel ist darin “See My ID” ein schöner Tanz und man könnte deutschlandweit wieder mal was Einheitliches bringen. Leider gibt es nur ein Video dazu, wo erst am Ende die Musik dazu kommt. Dies nur als winzig kleine Anregung und zum eventuellen Mitdiskutieren.
    Bis nachher … Manuela

  8. evi

    Ich gebe Manuela voll recht! Einheitliche Tänze sind mal dringend nötig, zur Zeit kocht jeder seine eigene Suppe. Das Ergebnis spüren die Partygänger auf jeder Fete! Immer weniger Tänze gehen gemeinsam!
    Hab mir den “See My ID” daraufhin gleich mal angesehen. Musik aktuell und schön, Tanz nicht zu schwer, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass er von vielen gelernt und getanzt wird ziemlich groß ist. Schlage hiermit auch vor, ihn noch mit in’s Programm zu nehmen.
    Liebe Grüße und bis nachher
    Evi

  9. Annette

    ich bin für American Kids…

    LG Annette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.