Fireboots

Trainingstanz vom 06.03.2018

6 Reaktionen zu “Trainingstanz vom 06.03.2018”

  1. martina

    Hallo,
    ich fang mal an. Also ich stimme für Final Fantasy, schön funkig und modern und Forget-Me-Not, etwas zum träumen und Seele baumeln lassen. Beide haben für mich edeal auf die Musik geschriebene Choreos. Den American Kids kann man auf jeden Fall auch noch machen, ist sehr leicht und unkompliziert.

  2. Birgit

    also ich würde gern auch Final Fantasy tanzen und dann In Our Blood. American Kids so wie Martina sagt.

  3. Brigitte

    Hallo, meine Tänze sind Shakatak und Wonder,
    diese Tänze stehen z.Zt. in vielen Vereinen auf dem Programm, American Kids wird auch überall getanzt und kann von uns nebenbei gelernt werden.
    Viele Grüße
    Brigitte

  4. evi

    Ich stimme für:
    Come On Closer
    American Kids
    Shakatak

  5. Kathleen

    Meine Wahl fällt auf : Shakatak und Come on Closer

  6. Brigitta

    Mir könnte gefallen:
    Come on Closer
    Final Fantasy
    American Kids

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.