Fireboots

Wählt unsere nächsten Trainingstänze!

Folgende Tänze möchte ich euch  vorstellen. Es sind teilweise Beginner- und teilweise Intermediatetänze.  Bitte stimmt wieder ab, vier davon werden gewählt:

7 Reaktionen zu “Wählt unsere nächsten Trainingstänze!”

  1. Manu

    Würde mich für Mama Loo und Million Dollar entscheiden. Ist einfach und wir werden ihn ruckzuck drauf haben. Der neue Tanz am 17.06. gefällt mir ausgezeichnet. Wunderbare Musik. Toll, Martina, dass Du diesen ausgewählt hast. Bin gespannt.
    Gruß Manu

  2. Birgit Seyfert

    Ich würde gern Million Dollar Dance und Raggle Taggle Gypsy O lernen. Der neue Tanz vom 17.06.14 gefällt auch mit sehr gut.
    Guß Birgit

  3. Kathleen

    Ich habe 4 Tänze gefunden die ich gern lernen würde. Das wären : Million Dollar Dance / Raggle Taggle Gypsy O / The Boat To Liverpool / Walking On Air . Bin gespannt ob noch mehr Wünsche geäußert werden . Viele Grüße von Kathleen

  4. Brigitte

    Meine Favoriten sind
    Windy City Waltz, Scarborough Waltz, The Boat to Liverpool, aber auch Your Moments könnte ich mir vorstellen. Mama Loo, diese Musik kennt jeder und der Tanz ist sicher ganz schnell zu lernen, allerdings dauert es ja ewig, ehe der Tanz losgeht.
    Für die anderen Tänze kann ich mich nicht so begeistern, weil wir jetzt schon viele ähnliche Choreografien hatten, bzw. die Musik nicht so schön ist. Bin auch auf weitere Meinungen gespannt.
    Viele Grüße von Brigitte

  5. martina

    Meine Lieblingstänze wären:
    Your Moments Is Here
    Windy City Waltz (sehr schwer, aber schön)
    Zee Zee (da bin ich bestimmt die einzige)
    Leider kann ich mich für die ganze irische Richtung wegen der Musik nicht mehr erwärmen. Wenn die Mehrheit sie aber lernen will, werden die Tänze gemacht. Leider gibt es bei Budapest nur dieses eine schlechte Video, eigentlich ist der Tanz schön und die Musik auch.
    Viele Grüße von Martina

  6. Manuela

    Nach dem heutigen Training und dem Lernen des “Mama Loo” habe ich mir einige Videos angeschaut. Kann es sein, dass wir eine zu schnelle Version der Musik hatten? Es sieht bei den Anderen “gemütlicher” aus.

  7. Martina

    Hallo Manuela,
    das war beides nicht die Originalmusik. Ich versuche sie noch zu besorgen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.