Fireboots

Weihnachtsfeier in der “Sternhöhe Wahren” 02.12.2014

334K640_DSC_0327320321326K640_DSC_0325unsere diesjährige Weihnachtsfeier war wunderschön und für alle ein riesen Spaß. Vielen Dank an unseren Clown Reiner für die super Vorstellung. Die Wichtel waren…..Spitze :-) ;-)

MOVIE FIREBOOTS

3 Reaktionen zu “Weihnachtsfeier in der “Sternhöhe Wahren” 02.12.2014”

  1. Manuela

    Mein Wichtel fährt immer noch traurig im Auto mit. Es wäre gern weitergezogen. Aber die Besitzerin musste bis 20 Uhr arbeiten, dann war mir der Weg quer durch die Stadt zu weit. Habe mir gemütlich in der ARD “Mord mit Aussicht” zur Entspannung angesehen und an Euch gedacht. Das ist das Los, wenn man den Jahresabschluss im Dezember hat. Ich wünsche allen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Herzliche Grüße an alle sendet Manuela

  2. Reiner

    Es freut mich, daß der Spass mit Clown Siggi gut angekommen ist. Mehr zu Clown Siggi bei http://klinikclownstory.npage.de/ Liebe Grüsse Reiner

  3. Manu

    Man hatte den Eindruck, den meisten hat die diesjährige Weihnachtsfeier richtig Spaß gemacht. Die Idee des “Schrottwichtelns” war grandios. Das Essen war lecker, auch wenn der Koch mit Knoblauch nicht gespart hat. Vielen Dank an die Organisatoren und an den Clown.
    ES WAR EIN GELUNGENER ABEND!
    Manu, die etwas kleinere (denn ich saß nicht zu Hause wie Manu die größere – schade für dich, Manu).

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.