Fireboots

Trainingstänze für September 2017

Für unsere Western-Fans: Dienstags-Training

Der hat uns wie man sieht sehr gut gefallen. Dienstags-Training

In Blackpool viel gesehen, Wunschtanz von Manu. Donnerstags-Training

In Blackpool viel gesehen, Wunschtanz von Martina. Donnerstags-Training

9 Reaktionen zu “Trainingstänze für September 2017”

  1. Brigitte

    Hallo Martina,
    was für tolle Tänze und man kann sich schwer entscheiden. Lernen würde ich gerne No sun on sunday,
    Fever, Summer Sway sowie It`s True. Bin gespannt, was unsere Mitglieder lernen möchten.
    Viele Grüße bis Dienstag von Brigitte

  2. Manuela J.

    Ihr Lieben,
    die Tänze sind alle gut, glaube aber, dass Makeba nichts für uns ist, zuviel Hiphop. Ich vermisse ganz stark
    A i n´t m i s b e h a v e n. Das war nicht mit auf der World Dance-Seite drauf.
    Bis heute Abend und Grüße von Manuela

  3. evi

    Ich möchte davon keinen Tanz lernen.

  4. regina

    Summer sway ist ein netter titel und wie man im unschwer erkennen kann, auch erlernbar

    ich würde aber auch super gern Ain’t misbehaven lernen!!??

  5. Brigitte

    Da die Blackpool Tänze auf offenbar wenig Begeisterung unserer Mitglieder schließen, schlage ich den Lonely Drum vor. Dies ist ein Tanz, der im Moment von allen Vereinen gelernt wird und auf allen Tanzböden in Deutschland getanzt wird. Ein absolutes Muß auch für uns.

  6. Birgit

    hallo ihr Lieben, könnte mich für 11 Ain´t Misbehavin entscheiden.

  7. Manuela J.

    So, hier mein zweiter Kommentar, da Ain´t misbehaven noch eingestellt wurde. Ich würde mir wünschen:
    1. Ain´t misbehaven
    2. Pieces
    3. Summer Sway
    4. Fever – wir müssen ihn ja nicht soooo austanzen – also ich würde schon wollen *lach
    Tschüssi …. bis 19.9. wenn mich Ryanair zurückbringt

  8. Ulrike

    Hallo Ihr Lieben,
    mich haut musikmäßig keiner vom Hocker.
    Sorry.
    Den “Lonley Drum” würde ich auch gern lernen, wenn er sozusagen ein “must have” ist…
    lt. Brigitte ;-)

  9. Monika

    Hallo ihr Lieben,
    es fällt mir schwer, auf Anhieb Favoriten zu benennen, die Musik ist mir teils wenig “eingängig”
    Musikmäßig gefallen könnte mir “Haeven On Earth”, der Tanz hat allerdings sehr viele Counts.
    Mit “Lonley Drum” bin ich einverstanden.
    Grüße an alle
    Monika

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.