Fireboots

Unser Fireboots-Video

Fireboots from Martina Szalai on Vimeo.

10 Reaktionen zu “Unser Fireboots-Video”

  1. Manuela

    Tolles Video, da steckt viel Arbeit dahinter.

  2. Evi

    Super! Toll! Musik ist Klasse! Hervorragend zusammengestellt und geschnitten! Hut ab vor dieser Arbeit … und ich weiß wovon ich rede.
    Freue mich auf Dienstag, bis dahin
    Liebe Grüße
    Evi
    P.S. Wie wär’s mal wieder mit dem „Inspiration“ auf der Tanzliste?
    Das Video mit dem „Neuen“ für Dienstag funktioniert leider nicht.
    Nochmal … Liebe Grüße bis Dienstag

  3. Anita

    cool gemacht 🙂
    http://www.ekartenwelt.de/system/card_images/images/16669/original/h6296_danke_1816_0_1816_0.gif?1287994323

  4. Renate

    Ein tolles Video – danke dafür Martina. Es paßt alles prima zusammen und man kann es sich immer wieder ansehen. Tschüß bis Dienstag

  5. Brigitta

    Martina das hast Du toll hin bekommen. Von jeden etwas, was will man mehr. Bis Dienstag

  6. Barbara und Günter Hollmann

    Hallo Martina,
    das Video ist wirklich Klasse. Alle Achtung oder
    Cowboy-Hut ab. Wir können nur dazu gratulieren.
    Barbara und Günter

  7. Anja

    Also das ist ja wirklich sehr sehr gut gelungen!!
    Ein großes Dankeschön an den Ersteller!!
    Schade, dass es hier keinen „Gefällt-mir-Button“ gibt 🙂 Den hätte ich doch gleich ein paar mal gedrückt.

  8. Martina Schroth

    Hallo Martina,
    Super gelungen, kann man immer wieder anschauen.
    Ein großen Dankeschön.

  9. Reiner

    Hallo liebe Freunde
    Ich habe das Video auf meiner Faceboockseite
    https://www.facebook.com/reiner.siegmund.3
    veröffentlicht. Damit alle von unserem wunderbaren Freizeithobby erfahren. Von mir auch vielen Dank für das schöne Video, und vor allen ich bin da nähmlich auch zu sehen!!!
    Hey, yippie-yi-yo-ki-yay

  10. AngelikaSchwank

    Ich finde folgende Tänze gut Subem La Radio, Second Hand Heart, Clap Snap

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Fireboots • Design by: BlogPimp / Appelt MediendesignSchmuck Leipzig • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.